#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nochmal Blutungen nach Goldnetz OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nochmal Blutungen nach Goldnetz OP

    Hallo schonwieder, ich hoffe ich nerve nicht. Ich hatte ja vor genau einer Woche meine GoldnetzOP. Ich hatte ihnen ja geschrieben, das ich immernoch Blutungen nach der OP habe. Sie meinten, wenn es am 10. Tag nicht weg ist, ich zur Abklärung beim FA soll. Da hab ich Montag sowieso meinen Termin. Jetzt ist es so, das die blutung seit gestern sogar mehr wird anstatt weniger. Kann ich das bis Montag tolerieren? Es ist nicht so, das ich ständig die binde wechseln muss, aber es macht mich schon etwas ängstlich. Eine richtige periodenblutung übersteigt es aber nicht. Eher weniger. Woher kann die verstärkte blutung kommen? Hoffentlich können sie mich beruhigen


  • Re: Nochmal Blutungen nach Goldnetz OP

    Hallo,

    einen ernsten Grund zur Sorge sehe ich dabei nicht, warten Sie den Termin ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nochmal Blutungen nach Goldnetz OP

      Ich möchte mich auch mit der goldnetz Methode operieren lassen .. wie sind meine Chancen das es funktioniert?

      Kommentar


      • Re: Nochmal Blutungen nach Goldnetz OP

        Hallo,

        das kommt auf Ihren Befund an und sollte von Ihrem Frauenarzt beurteilt werden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Nochmal Blutungen nach Goldnetz OP

          Der Arzt sagt es stünde nicht im Wege .... da ich angstpatientin bin fällt mir der Schritt nicht leicht ... deshalb hoffe ich das es klappt

          Kommentar


          • Re: Nochmal Blutungen nach Goldnetz OP

            Was denken sie? Hat man bei der goldnetz op gute Chancen auf Besserung ? Wie geht es einem danach ? Muss man sich lange schönen ? Mit freundlichen Grüßen cindy

            Kommentar


            • Re: Nochmal Blutungen nach Goldnetz OP

              Es besteht dabei durchaus eine gute Erfolgschance, der Heilungsverlauf ist kurz.

              Kommentar



              • Re: Nochmal Blutungen nach Goldnetz OP

                Kann sich die Schleimhaut wieder aufbauen so das man nach ein paar Monaten wieder do. starke Blutungen bekommt ? Mit freundlichen Grüßen cindy

                Kommentar

                Lädt...
                X