#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchmuskelschmerzen 20. SSW?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchmuskelschmerzen 20. SSW?

    Ich bin in der 20. SSW u. eigentlich geht es mir ganz gut. Heute war ich mit meinen Kindern beim Schulschwimmen mit, da ich mir auch gedacht habe, daß das für mich ja nicht schlecht sein würde. Ich bin dann ein paar Runden geschwommen und dann leider nicht bei der Stiege aus dem Wasser heraus, sondern so wie ich es sonst auch mache - ich habe mich mit den Armen beim Beckenrand hochgestemmt. Ich hatte dabei einen stark brennenden Schmerz in der Nabelgegend u. auch eine viertel Stunde später noch ziehen in den Mutterbändern. Außerdem konnte ich mich eine Weile nicht gerade aufrichten.
    Jetzt die Frage - habe ich dabei einfach meine Bauchmuskeln überanstrengt (kann das sehr gefährlich sein)? Meinen Termin beim FA habe ich in 1 Woche u. ich möchte nicht unbedingt vorher hin. Ich habe auch keine Blutungen bekommen u. mein Baby spüre ich auch noch ganz normal boxen. Die Gebärmutter hat sich nach dem Vorfall nicht zusammengekrampft.
    Vielen Dank für Antwort - Silke


  • RE: Bauchmuskelschmerzen 20. SSW?


    Sie sollten einfach derartige Bewegungen meiden.
    Da sonst soweit keine Probleme aufgetreten zu sein scheinen, halte ich nichts weiter für erforderlich.
    Bei Beschwerden bitte jedoch sofort zum FA.

    Kommentar

    Lädt...
    X