#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verzweifelt! Endometriose oder nicht ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verzweifelt! Endometriose oder nicht ?

    Hallo.
    Ich bin fast 19 Jahre alt und habe eine Frage zur Endometriose. Habe seit über einem halben Jahr ständig Unterleibschmerzen auch außerhalb der Regel. Und nachdem mein Fa nun eine Entzündung in der Nähe der Eierstöcke festgestellt hatte und wir dies mit Antibiotika behandelt hatten, hatten wir gehofft, es läge daran. Jedoch wurden die Schmerzen nicht besser, die Entzündung ging aber weg. Habe immer (fast täglich) gegen Abend krampfartige Unterleibschmerzen. Beim Ultraschall konnte er nix finden und beim Abtasten des Unterleibes tat es links und rechts an den selben Stellen weh, als er reindrückte. Mein Arzt sagt, es wären keine wirklich ernsten Anzeichen einer Emdometriose, aber ist langsam auch ratlos und hat nun in der ganzen Verzweiflung erstmal einen Abstrich für chlamydHallo.
    Ich bin fast 19 Jahre alt und habe eine Frage zur Endometriose. Habe seit über einem halben Jahr ständig Unterleibschmerzen auch außerhalb der Regel. Und nachdem mein Fa nun eine Entzündung in der Nähe der Eierstöcke festgestellt hatte und wir dies mit Antibiotika behandelt hatten, hatten wir gehofft, es läge daran. Jedoch wurden die Schmerzen nicht besser, die Entzündung ging aber weg. Habe immer (fast täglich) gegen Abend krampfartige Unterleibschmerzen. Beim Ultraschall konnte er nix finden und beim Abtasten des Unterleibes tat es links und rechts an den selben Stellen weh, als er reindrückte. Mein Arzt sagt, es wären keine wirklich ernsten Anzeichen einer Emdometriose, aber ist langsam auch ratlos und hat nun in der ganzen Verzweiflung erstmal einen Abstrich für Chlamydien gemacht. Nächste Woche bekomme ich meine Ergebnisse. Und wenn es das nicht ist, weiß er auch nicht weiter. Kann ich dann auf eine Bauchspiegelung bestehen als Patientin?ien gemacht. Nächste Woche bekomme ich meine Ergebnisse. Und wenn es das nicht ist, weiß er auch nicht weiter. Kann ich dann auf eine Bauchspiegelung bestehen als Patientin?


  • Re: Verzweifelt! Endometriose oder nicht ?

    Hallo,

    Sie können auf jeden Fall den Wunsch äußern mittels Bauchspiegelung die Beschwerden abklären lassen zu wollen!

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X