#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwarzer Fleck schamlippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwarzer Fleck schamlippe

    Hallo! Erst mal voraus: ich komme nicht aus Deutschland, bin erst 3 Jahre hier. Ich bin Nadya , bin 14 Jahre alt und habe ein 'Problem' . Es begann vor 1,5 Jahren oder so. Ich habe gemerkt , das ich einen schwarzen Fleck auf meiner großen schamlippe habe. Er ist schwarz oder grau ist einfärbig , ist ungefähr 7mm groß hat einen scharfen Rand aber eine komische Form. Es juckt , blutet , brennt usw. NICHT es ist einfach nur da wie haut außer das es eben schwarz ist . Es beunruhigt mich , weil ich vieles über melanome gelesen habe und das sie auch im Intimbereich wachsen . Daraufhin habe ich das meiner Mutter gesagt und anschließend gezeigt. Sie meinte es ist nix und sagte auch das sie das auch seit 15 (!) Jahren hat . Sie meinte aber das ich auch gerne zum Frauenarzt gehen darf damit ich mir keine sorgen Mache. ich war noch nie beim Frauenarzt , jedoch mache ich mir diese Woche ein Termin , nur zur Sicherheit . Meine Frage wäre nur : was könnte es sein ? Würde Krebs nicht Symptome machen also innerhalb dieser 1,5 Jahre ? Ist es wahrscheinlich das ich ein Melanom an der schamlippe als 14 jährige haben könnte ? Ich habe echt schiss.


  • Re: Schwarzer Fleck schamlippe

    Hallo,

    es ist NICHT wahrscheinlich, dass Sie ein Melanom an der Schamlippe haben! Was das ist, kann man aber in einem Forum auch nicht wirklich beurteilen. Vielleicht ist es auch nur ein harmloser Leberfleck ....
    Damit Ihre Angst weggeht, lassen Sie es sich beim FA einfach mal anschauen.
    Ich bin sicher, dass das nichts Schlimmes ist.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Schwarzer Fleck schamlippe

      Trotzdem habe ich sehr große Angst ... ist das aber möglich

      Kommentar


      • Re: Schwarzer Fleck schamlippe

        Hallo,

        wie gesagt, denke ich nicht, dass es sich hier um etwas "Schlimmes" handelt!
        Und auf Ihre PN zurückzukommen > NEIN, ich bin kein Frauenarzt.
        Aber Herr Dr. Scheufele ist es und wenn er es anders sehen würde, hätte er auch seinen eigenen Kommentar dazu abgegeben. Da er das nicht hat, dürfen Sie davon ausgehen, dass ein praktizierender Gynäkolge die Meinung mit mir teilt.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X