#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feuerrote schamlippen von innen Brennend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feuerrote schamlippen von innen Brennend

    Hallo, ich hatte vor ein paar monaten / wochen immerwieder Scheidenpilz, dieser wurde immerwieder mit antipilzmitteln behandelt. Es wurde auch ein vermutlicher Östrogenmangel festgestellt und deshalb habe ich östrogen vaginaltabletten bekommen. Anfangs halfen sie doch nach ein paar tagen hatte ich ein fürchterliches brennen. neben den Tabletten nehme ich auch milchsäurebakterien zum aufbau der flora da kaum döderlein mehr vorhanden waren.
    Ich habe nun ein fürchterliches brennen von innen, die schamlippen sind von innen feuerrot und sobald man dort irgendetwas berühert wird die stelle extrem heiß und fängt an höllichst zu brennen, trotz milchsäurebakterien und joghurt. die östrogen tabletten habe ich abgesetzt aber es wird nicht besser, was kann das bloß sein?


  • Re: Feuerrote schamlippen von innen Brennend

    Hallo,

    hier besteht recht sicher nach wie vor eine Infektion, die Sie dringend abklären lassen sollten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X