#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bitte um antwort

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bitte um antwort

    hallo,

    ich habe seit drei wochen beschwerden, die einfach nicht verschwinden wollen . es ist mir allerdings etwas peinlich zum arzt zu gehen.
    seit etwa 3 wochen habe ich schmerzen an der klitoris.
    es fühlt sich etwa so an , als wäre sie erregt, allerdings tut es weh. so als würde man mit einem spitzen gegenstand darauf drücken. und es fühlt sich geschwollen an.
    habe schon mit bepanthen salbe versucht.
    was kann das sein?
    ich habe keine erklärung und habe das vorher auch noch nie gehabt.

    für eine antwort wäre ich dankbar

    liebe grüße
    p.


  • RE: bitte um antwort


    Hallo,

    ich bin zwar nicht "vom Fach", aber deine Schilderung klingt für mich wie die Symptome einer Entzündung - und ich würde damit unbedingt zum Arzt gehen.

    Dass das Problem an einer so delikaten Stelle auftritt, ist lästig, aber ein Frauenarzt wird damit so sachlich umgehen wie mit jeder anderen Erkrankung auch! Und wenn es schon seit 3 Wochen anhält, ist es höchste Zeit, dagegen vorzugehen - eine bakterielle Infektion ist keine Bagatelle!

    gruß
    laurana

    Kommentar


    • RE: bitte um antwort


      Dem kann ich nur zustimmen.
      Bitte zum FA gehen!

      Kommentar


      • RE: bitte um antwort


        Hallo Laurana!

        Ich kenne das !
        Auf der Klitoris tut es weh sobald du mit dem Slip darankommst oder Reibung entsteht hast du Schmerzen-weil diese ja sehr empfindlich ist, und dann zuckz man ständig vor Schmerzempfindung. Ich tippe auch entweder auf eine Entzündung ,aber die kommt ja woher und ich glaube bzw. habe bei mir die Erfahrung gemacht, dass wenn Männer zu heißblütig sind oder nicht eben so vorsichtig umgehen auch mal zu fest zubeißen auf der Klitoris oder zusaugen oder zupacken können und dann sind so manche Frauen hinüber das heißt haben Schmerzen und das gibt natürlich keine gerne zu, denn weer gibt schon gerne zu dass man verletzt wurde. Und wenn das vorkommt spreche ich von schlechtem Sex , denn es sollte wirklich nicht schmerzen weder davor noch danach ist es dennoch so hat man nicht den idealen Partner, das ist meine pers. Meinung.
        Und dann kann ich auf solchen Sex verzichten. Lieber keinen als solchen.

        Und nun kann es sein, dass die Klitoris halt überbeansprucht wurde aber das geht wieder vorbei es dauert aber einige Zeit. Es gibt auch so schmerzlindernde Salben und einige andere Preperate.

        Also schöne Grüße von der Laurine
        Bei weiteren Fragen ............................


        Kommentar



        • RE: bitte um antwort


          Ich muß mich korrigieren Ich wollte natürlich nicht auf den Beitrag von Laurana sonder auf den Beitrag von Peinlich antworten!!

          Gruß Laurine

          Kommentar


          • RE: bitte um antwort


            hmm
            ich hatte aber garkeinen sex zu dem zeitpunkt wo das auftrat.
            hab dazu jetzt auch noch ein ziehen und krampfen im unterbauch bekommen .
            werde also zum fa

            Kommentar


            • RE: bitte um antwort


              ist denn eine Rötung zu sehen? Könnte ja auch von zu engen Unterhosen kommen oder einem zu hohen Radsattel, also alles was reizt?!
              Aber ich würde wirklich zum Arzt gehen, die finden das garantiert nicht peinlich, da kommen alltäglich ganz andere Fälle zur Tür herein und dann hat die/der bestimmt ne Lösung, denn ich weiß nicht, ob man da wirklich mit normaler Salbe ran kann? Obwohl bei Baybies nimmt man auch Penaten...

              Kommentar


              Lädt...
              X