#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sperma löst Wehen aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sperma löst Wehen aus

    Hallo!

    Ich habe eine Frage!
    Ich habe gehört, das Sperma zum Ende der Schwangerschft die Wehen auslösen könnte.
    Nun, ab der wievielten SSW kann das denn passieren? Regelt der Körper das von alleine, oder sollten mein Mann und ich ab einem gewissen Zeitpunkt "aufpassen"?

    Danke im voraus.
    Liebe Grüße


  • RE: Sperma löst Wehen aus


    Prinzipiell könnte das so sein, da Sperma Prostaglandine enthält.
    Aber die "Dosis" ist für das Auslösen von Wehen, wenn die Gebärmutter noch nicht geburtsbereit ist, zu niedrig.

    Kommentar

    Lädt...
    X