#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knötchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knötchen

    Hallo,

    wenn ich an meinem Scheideneingang taste, dann fühlt sich das knotig an, als wenn viele kleine Kügelchen im Gewebe liegen. Es war schon immer so, aber ich würde gern wissen was das ist und ob das alle Frauen haben?

    Danke!


  • RE: Knötchen


    das können kleine drüsen sein! denke nicht dass es unnormal ist!

    Kommentar


    • RE: Knötchen


      Oder die Reste des Hymens...
      Am besten mal den FA beim nächsten Besuch danach fragen.

      Kommentar


      • RE: Knötchen


        Hallo,

        das Jungernhäutchen wird es nicht sein... Es ist nicht aussen an der Scheide, man muss den Finger schon etwa 1-2 cm reinstecken um diese Knötchen tasten zu können...

        LG
        Renate

        Kommentar



        • RE: Knötchen


          Auch kleine (harmlose) Scheidenzysten gibt es mal. Am besten wirklich beim nächsten FA-Besuch mal darauf aufmerksam machen.

          Kommentar

          Lädt...
          X