#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HPV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HPV

    Hallo
    ich bin 23 jahre alt und bei mir wurden beim PAP abstrich veränderte gebärmutterschleimhaut zellen festgestellt und positiv auf HPV.
    ich muss alle 2 monate zur kontrolle.
    jetzt zu meiner frage ich weis dass das hpv durch geschlechtsverkehr übertragen wird begünstigt durcj wechselnde Partner. Ich bin seit 4 jahren mit meinem Freund zusammen und hatte vor ihm auch keinen anderen mein freund hatte ebenfalls keinen GV vor mir mit einer anderen und das glaube ich ihm auch. Gibt es andere möglichkeiten wo ich mich anstecken konnte ?
    Ausserdem habe ich seit 3 jahren endometriose.
    vielen dank im vorraus


  • Re: HPV

    Hallo,

    eine Ansteckung mit HPV kann nur bei direktem Kontakt mit vorhandenen Feigwarzen erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: HPV

      Danke für die schnelle Antwort
      aber weder ich noch mein freund hatte jemals feigwarzen ?

      Kommentar


      • Re: HPV

        Vielleicht sind sie übersehen worden.

        Kommentar


        Lädt...
        X