#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gynäkologische Gutachten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gynäkologische Gutachten

    Hallo.

    Ich habe eine Frage: eine Freundin und ich wollen und bei der Bundeswehr für Militärmusik bewerben. Zu der "Musterun" gehört für die Mädels auch ein gynäkologisches Guteachten, dass man mitbringen muss. Meine Freundin war nun gestern schon los und da sind mir nóch ein paar dinge unklar:

    1: der Arzt sagte, so ein gutachten müsse man selbst zahlen. Wie teuer ist denn sowas???

    2. Er hat ihr auch eine Gewebeprobe entnommen. Zweimal. Beim ersten mal hat es so geblutet/ geschmerzt, dass sie noch auf dem stuhl das bewusstsein verloren hat. das kann doch nicht normal sein, oder? Zumal er vorher sagte, dass frau dabei keine schmerzen hätte, da dort keine nerven liefen. von wo wird die probe denn genau genommen? schneidet man da vom muttermund was ab? oder aus de gebärmutter selbst???????
    Da ich mir auch noch so ein gutachten besorgen muss, habe ich nun ziemliche angst vor dem ganzen, wäre lieb wenn mich da mal jemand aufklären könnte!


  • RE: gynäkologische Gutachten


    Zu den Kosten kann ich leider nichts sagen, da ich mich mit ambulanten Abrechnungen leider nicht auskenne.

    Die Probenentnahme vom Muttermund tut eigentlich tatsächlich nicht weh, wenn man von Ausnahmen absieht.
    Sie ist aber auch nur selten notwendig. Eigentlich nur, wenn etwas am MM auffällig ist.

    Ein Grund zur Angst sollte daher für Sie nicht bestehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X