#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Degi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Degi

    Hallo Degi !!
    Habe mir gerade deinen Beitrag durchgelesen......ich stimme dem nur zu gerne zu !!!
    Was hier seit einigen Wochen, in bestimmten Foren abgeht , ist unter jeder Kritik !!
    Der, der wirklich Probleme hat, wird hier meisten nicht mehr enstgenommen......teilweise proletenhaft beschimpft....und somit vergrault......Ich frage mich eigendlich immer, "wo sind die Verantwortlichen dieser Seite" ??!!
    Ganz liebe Grüße
    Sabine


  • RE: An Degi


    Hallo Sabine,

    ich vermute mal, dass die sich was einfallen lassen müssen, denn einige widerlichen Typen aus dem Forum Sexualität schreiben immer wieder ins Kinder- und Jugendforum, und jetzt eben auch hier, wo es mich gestern erwischt hat.

    Wie geht's dir? Besser?
    Liebe Grüße
    Degi

    Kommentar


    • RE: An Degi


      Danke, es geht mir eigendlich recht gut, und dir ?
      Bist du in der Arbeit ?Oder sitzt du auch ein wenig gelangweilt vor deinem PC zu Hause !?
      LG Sabine

      Kommentar

      Lädt...
      X