#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vaginale Blutung nach Stuhlgang und Geschlechtsverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vaginale Blutung nach Stuhlgang und Geschlechtsverkehr

    Ich habe hier vor ein paar Tagen schon mal deswegen angefragt. Seit 2 Monaten ungefähr habe ich nach Stuhlgang und Geschlechtsverkehr Schmierblutungen. Ich war ja am 12.12.2016 erst zur Krebsvorsorge beim Frauenarzt, wo ein Abstrich gemacht wurde. Wie sicher kann ich sein, dass dem ganzen zumindest vom Cervix aus nichts bösartiges vorliegt. Hab jetzt einen Erneuten Termin wegen der Problematik am 21.02.2017.


  • Re: Vaginale Blutung nach Stuhlgang und Geschlechtsverkehr

    Hallo,

    der Abstrich ist zuverlässig, es kann sich um eine harmlose, hormonelle Ursache handeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X