#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung leichte unterleibsschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung leichte unterleibsschmerzen

    Hallo,

    Habe jetzt direkt nach der microgynon ohne pause , 7 Tabletten der neuen pille simonette genommen.der Schutz müsste doch jetzt aufjedenfall hoch genug sein ?
    wollte erst 7 pillen genommen haben um wirklich sicher zu sein.habe auch jetzt erst nach 7 Tagen leichte zwischenblutungen mit leichten unterleibsschmerzen bekommen,ist das so normal ??

    bedanke mich schon im vorraus


  • Re: Zwischenblutung leichte unterleibsschmerzen

    Hallo,

    der Schutz ist nun vorhanden und die Zwischenblutungen sind auch normal.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung leichte unterleibsschmerzen

      Danke katzenauge.

      wissen sie auch ob sich aspirin coffein
      500mg acetylsalicylsäure und 50mg coffein und die Östrogenfreie simonette vertragen? ?
      Habe dieses Mittel bekommen weil ich öfter am migräne und spannungskopfschmerzen leide

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutung leichte unterleibsschmerzen

        Hallo,

        hier ist keine Wechselwirkung zur Pille gegeben.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X