#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Billo" Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Billo" Pille

    Hallo.

    Eine Freundin von lebt zurzeit in Paris und hat mir erzählt, dass man dort die Pille danach erheblich günstiger kaufen kann. Ich überlege nun, einen Vorrat für meine Freundinnen im Netz zu bestellen. Ginge das?

    Grüse


  • Re: "Billo" Pille

    Hallo,

    meines Wissens ist es Internet-Apotheken verboten die PiDaNa online zu verkaufen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: "Billo" Pille

      Hallo du,
      ich muss Katzenauge beipflichten, erstens wird das nicht so leicht möglich sein online Medikamente aus dem ausland zu erhalten. In der Regel wird der Zoll da mitreden wollen.

      Außerdem klingt es insgesamt gerade absurd für mich!
      Warum muss man denn die Pille danach zu Hause bunkern? Da ist doch im System an sich schon der Wurm drin.

      Hier und heute bekommt man sie rezeptfrei in der Apotheke. Ich weiß gerade nicht wie viel sie kostet.

      Mal ganz davon abgesehen dass man andere Medikamente auch nicht einfach so im ausland bestellen sollte.
      Laut http://www.einzelhandel-news.de/pharmacie-billmann/ sind auch noch nicht alle Medikamente aus Frankreich bei uns zugelassen!

      Kommentar

      Lädt...
      X