#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Novaring zusammen mit amoxicllin mit clavulansaure

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Novaring zusammen mit amoxicllin mit clavulansaure

    Habe heute den novaring rausgenommen werde amoxicllin 500 mit clavulansaeure alle 8 stunden eine tablette 8 tage lang nehmen beeintraechtigt das die wirkung des ringes oder muss ich jetzt zusaetzlich verhueten


  • Re: Novaring zusammen mit amoxicllin mit clavulansaure

    Helft mir bitte ich weiss das amoxicllin so kein effekt auf den novaring hat aber diesesmal mit der clavulansaeure weiss ich das nicht sicher.

    Kommentar


    • Re: Novaring zusammen mit amoxicllin mit clavulansaure

      Hallo,

      die Wirkung des Rings bleibt in diesem Fall bestehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X