#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seltsamer Haarwuchs unter der Eichel, ziemlich seltsam

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seltsamer Haarwuchs unter der Eichel, ziemlich seltsam

    Hallo,

    Es geht darum das ich unter der Eichel also sozusagen am "Hals" des Penis leichten Haarwuchs habe. Dort sind kleine Härchen meistens ungefähr 3mm lang, das seltsame ist ich kann sie auch rausziehen also die liegen dort nicht einfach ich kann die wirklich rausziehen und dann ist das auch nicht weg dann kommt da meist noch eins was ich auch rausziehen kann manchmal sind das bis zu 4 Härchen. Und wenn ich die nicht jeden dritten Tag oder so rausziehe werden die schon mal bis zu 5mm lang. Das sind jetz nicht viele das sind nur so zwei Stellen oder doch nur eine bin mir da nicht ganz sicher wo ich das gesehen habe und das macht mir schon ziemlich sorgen nicht wenn das so ein Haar inwuchs ist habe schlimme Sachen davon gehört.

    Ich hoffe mir kann da wer helfen und mir sagen was das ist und ob das behandelt werden muss oder ob das normal ist das macht mir echt Sorgen.
    Danke schonmal...


  • Re: Seltsamer Haarwuchs unter der Eichel, ziemlich seltsam

    Das wird nichts gefährliches sein, jeder Mensch hat mal irgendwo Haare wo sie nicht hingehören.

    Mach dir da mal keine Sorgen.
    Ich würde die nur an deiner Stelle vielleicht nicht immer ausreißen sondern einfach in Ruhe lassen,
    bevor im Nachhinein dadurch noch mehr wachsen.

    Kommentar


    • Re: Seltsamer Haarwuchs unter der Eichel, ziemlich seltsam

      Okay danke für die antwort bastian, dann wird das wohl nichts dramatisches sein

      Kommentar


      • Re: Seltsamer Haarwuchs unter der Eichel, ziemlich seltsam

        Und beim nächsten Mal vielleicht die Frage ins Forum "Männergesundheit" stellen

        Kommentar



        • Re: Seltsamer Haarwuchs unter der Eichel, ziemlich seltsam

          Okay, tut mir leid Katzenauge bin dachte das gehört zum Thema Gynäkologie aber dann weiß ich es nächste mal bescheid danke

          Kommentar


          • Re: Seltsamer Haarwuchs unter der Eichel, ziemlich seltsam

            Sie brauchen sich nicht dafür entschuldigen
            Alles gut .... aber als Mann fühlt man sich im anderen Forum vielleicht auch wohler
            Alles Gute!

            Katzenauge

            Kommentar

            Lädt...
            X