#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Goldnetzmethode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Goldnetzmethode

    Hallo, ich bin 44 und habe seit längerem immer eine verlängerte Regelblutung. Mittlerweile dauert sie 14 Tage und ich bin es leid. Mein FA sagt, ich habe zuviel Schleimhaut in der Gebärmutter und rät mir zur Goldnetzmethode. Ein kleines Krankenhaus bei uns in der Nähe bietet die Methode an und ich würde es gern dort machen lassen. Wie oft die diese OP dort machen, weiss ich leider nicht. Wäre das ok oder ist es besser, wenn das ein erfahrener Operateur macht, also der das zb jeden Tag mit der Methode operiert. Ist das eine gefährliche op, oder von der Schwierigkeit her, wie eine Ausschabung? Kommt es öfters zu einer Verletzung anderer Organe bei der OP? LG Ines


  • Re: Goldnetzmethode

    Hallo,

    der Eingriff birgt keine grösseren Risiken, ich würde Ihnen zu dem geplanten Vorgehen raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X