#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Yam-Wurzel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Yam-Wurzel

    Da bin ich nochmal. Hat jemand Erfahrung mit der Yam progesterone Cream? Diese Creme soll angeblich Myome zum Schrumpfen bringen, ganz natürlich. Es gibt sie in England und ich wollte wissen, was es damit auf sich hat.

    Danke für eure Antworten.
    Grüsse, Pinkie


  • RE: Yam-Wurzel


    Ich würde mich nicht darauf verlassen, da die Dosierung nicht ausreichen dürfte.
    Selbst mit noch wesentlich intensiveren hormonellen Behandlungen kann man Myome nur ein bißchen schrumpfen lassen. Meist wachsen sie hinterher aber wieder weiter.

    Kommentar

    Lädt...
    X