#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rasur im Genitalbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rasur im Genitalbereich

    Hallo!

    Mein Problem ist, dass bei der Rasur im Genitalbereich und auch "vorne" die Haut sehr gereizt wird und in der Lendengegend Pickelchen entstehen. Habt ihr einen Rat für mich, was man dagegen tun kann? Ich habe an eine Laserhaarentfernung gedacht. Aber ich bin mir nicht sicher, ob man diese einfach so an den äußeren Schamlippen durchführen kann. Was sagt ihr???



  • RE: Rasur im Genitalbereich


    Hallo Mariechenkäfer!

    wo ist den bei Dir "auch vorne"? lach:-)))

    aber mal ernsthaft! Haarentfernung auf Laserbasis ist Zeit- und Geldaufwendig! Also wenn Du genug von beiden hast? Und gerade im Genitalbereich würde ich es eher nicht machen.

    Den lästigen Pickelchen kannst Du mit kaltem Wasser zu Leibe rücken. Einfach nach der Rasur kalt abduschen (oder zumindest kühl) und danach nur abtupfen (nicht reiben). Danach mit einer After-Rasur-Lotion oder einer anderen beruhigenden Lotion eincremen.

    Und nimm einen Rasierer für Damen (manche leihen sich ja die Dinger von ihren Männern) und benutze einen Rasierschaum auch für Lady´s!
    LG, Anna

    Kommentar


    • gleiches Problem gehabt


      Ich hatte lange Zeit auch dieses Problem mit den Pickelchen. Deswegen habe ich mich eine zeitlang schon garnicht mehr rasiert weil ich dachte mit den Pickeln siehts noch schlimmer aus. Dann habe ich irgendwo von dem Tipp gelesen den auch Anna1000 beschrieb und jetzt ist es deutlich besser geworden. Ich benutze den Venus Rasierer von Gilette und Rasierschaum und After Shave Creme von Nivea (ohne jetzt hier Werbung machen zu wollen).

      Kommentar

      Lädt...
      X