#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kein Witz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein Witz

    Guten Tag, ich habe eine Frage, die mir sehr sehr peinlich ist. Konnte mich daher nie bei meiner Frauenärztin überwinden, es zu tun. Es ist so: wenn ich mit meinem Freund schlafe, ist es häufig so, dass ich das Gefühl habe, dass sich "dabei" in meiner Scheide Luft ansammelt. wenn es dann vorbei ist, kommt diese Luft wie ein "Pups" heraus. Irgendwie ist mir das mehr als unangenehm. Wie kann so etwas kommen???


  • RE: Kein Witz


    Das kann durchaus passieren.
    Die Frage stand letztens schon mal im Forum.

    siehe http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...0&thread=14642 und folgende.

    Kommentar

    Lädt...
    X