#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Ausfluss und Bauchschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Ausfluss und Bauchschmerzen

    Hallo. Ich habe nach meiner letzten Periode einen braunen Ausfluss der mittlerweile schon über eine Woche andauert der auch ziemlich stark teilweise ist. Heute kamen auch noch leichte schmerzen im linken Unterbauch dazu, Die jetzt allerdings weg sind. Mache mir langsam sorgen... Habe am Montag einen Fa Termin aber vielleicht kann mir jemand weiterhelfen was das sein könnte...


  • Re: Brauner Ausfluss und Bauchschmerzen

    Hallo,

    es könnte sich um einen Infekt handeln, das wäre durch Untersuchung abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X