#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ungewöhnlicher Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ungewöhnlicher Ausfluss

    Hallo ihr!
    Ich habe seit ca. einem Monat einen ungewöhnlichen Ausfluss aus meiner Scheide (war bis jetzt noch nicht bei meiner Frauenärztin,deshalb wollte ich mir von euch einen Rat holen) !Er ist total weiss, fest und klebrig, ich habe allerdings keine Schmerzen und er ist geruchsneutral, aber es stört mich total, denn es kommen teilweise große Brocken raus und beim Geschlechtsverkehr mit meinem Freund ist es auch deswegen ziemlich unangenehm...Was könnte es sein und was könnte ich dagegen tun???Bitte helft mir!Danke im voraus!


  • RE: Ungewöhnlicher Ausfluss


    Das könnte beispielsweise eine Pilzinfektion sein.
    Ich würde damit möglichst bald zum FA gehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X