#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herr Dr Scheufele ich muss noch mal kurz etwas nachfragen....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herr Dr Scheufele ich muss noch mal kurz etwas nachfragen....

    Hallo......ich war heute im Krankenhaus zur Op Besprechung wegen vor einigen Tagen festgestelltem Polyp in der Gebärmutterhöhle (Cavum Uteri stand ) ! Mein Arzt meinte eben entweder Plazentareste oder ein Polyp. Auf jeden Fall hat es einen Durchmesser von 10 mm.
    Heute war ich dann im Krankenhaus zur Besprechung zweck der OP......mein Arzt riet mir zwar Duphaston zu nehmen und abzuwarten, die OP Entscheidung kam dann aber meinerseits, aufgrund meiner Angst !
    Der Arzt von heute untersuchte mich auch per Schall, und meinte für ihn sei das kein Polyp, er sähe da keinen, es sei auch nicht durchblutet !

    Was bedeutet es denn , wenn dieses Teil nicht durchblutet ist ???? Etwas gutes ?
    Ausserdem sagt er sei es für ihn auch kein Plazentarest, er meine es sei einfach nur eine mittlerweile sehr gut aufgebaute Schleimhaut mit ( heut gemessen 12 mm.)

    Ist das sehr abnormal dieser Wert ?
    Auch er riert mir zu Duphaston und mal abuwarten........
    Also warte ich nun ab !

    Vlt können Sie mir aber aufgrund der neuen Ereignisse, bzw. Ergebnisse diese zwei Fragen noch beantworten.....bitte .


  • Re: Herr Dr Scheufele ich muss noch mal kurz etwas nachfragen....

    Hallo,

    ohne Ausschabung kann man in einem solchen Fall leider keine sichere Diagnose stellen. Wenn Duphaston das Problem in 1-2 Monaten nicht löst, würde ich unbedingt zu dem Eingriff raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X