#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen und spirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen und spirale

    Hallo, ich habe mir vor einem Monat die Spirale Jaydess einsetzen lassen. Nun habe ich gestern meine Tage bekommen und das relativ dolle. Weniger als früher und nicht übermäßig schlimm, aber auf jeden Fall doller als erwartet. Meine Frauenärztin meinte, dass bei dollen Blutungen die spirale verrutschen oder sogar rausrutschen kann. Könnte das dadurch jetzt passieren? Die Bänder konnte ich von Anfang an nicht erfühlen. Also könnte es passieren, dass die spirale durch die Blutungen verrutscht, ohne dass ich das merke?


  • Re: Blutungen und spirale

    Hallo,

    dieses Risiko ist äussert gering, sodass hier kein Grund zur Sorge besteht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X