#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Sex

    Hallo zusammen

    Seit einem Jahr bin ich nun mit meinem Freund zusammen und wir lieben uns wirklich sehr.

    Nur leider klappt es mit dem Sex nicht so, wie es sollte...

    1. Werde ich einfach nie feucht! Ohne Gleitmittel kann er nie in mich eindringen. Auch wenn er mich leckt bin ich nacher immer noch trocken!

    2. Habe ich nach dem GV (am nächsten Tag) höllische Schmerzen und bin total wund. Mind. 3 Tage läuft dann wieder nichts.

    Ich hatte vor meinem jetzigen Freund eine Beziehung die reibungslos lief und da wurde ich auch immer feucht genug und hatte absolut keine Schmerzen.
    Ich bin im Moment einfach total verzweifelt.


  • RE: Schmerzen beim Sex


    Bei mir ist das genauso. Habe allerdings gemerkt, dass wenn ich wirklich enspannt bin und auch richtigrichtig Lust habe, ich zwar nicht sehr viel feuchter werde, aber eben doch und dass ich länger kann und nicht so krass wund bin. Zum Beispiel im Urlaub konnten wir ohne Probleme 3x hintereinander GV haben. Aber während Uni-Stress war 1x und dann 3 Tage nix. Bei mir hat's wie gasagt auch viel mit entspannen zu tun. So richtig feucht, so, dass as ohne Gleitmittel ging, werde ich aber nie. Hab mich damit allerdings angefreundet, so gut es geht.

    Kommentar


    • RE: Schmerzen beim Sex


      Ich habe das gleiche Problem. Ich glaube jedoch nicht, dass es an dem Gleitmittel liegt. Ich habe genau wie du eine Entzündung oder Wunde und es tut mir weh. Ich weiss nicht, aber ich streiche eine Wundsalbe ein, so dass es schneller heilt.

      Kommentar


      • RE: Schmerzen beim Sex


        Kenne das wohl auch.
        Ist bei mir auch reiner stress. Wenn grade alles drunter und drüber geht ist da garnicht erst an sex zu denken!

        Kommentar



        • RE: Schmerzen beim Sex


          Hallo!

          Mir gehts genauso. Am Anfang unserer Bez konnten wir täglich 3 mal Sex haben, kein Problem. Dann bekam ich eine Scheidenentzündung, Kondylome (Feigwarzen) und war häufig von Pilzen geplagt. Seitdem hab ich keine richtige Lust mehr auf Sex, wir haben nur noch einmal die Woche Sex. Ich hab eine Vaselinhaltige Creme gekauft, die hilft etwas. Habt ihr schon eine wirksame Methode für Besserung?

          Gruß Maria

          Kommentar


          • RE: Schmerzen beim Sex


            @tamara
            Ich habe das gleiche Problem. Welche Wundsalbe verwendest du?

            Kommentar


            • RE: Schmerzen beim Sex


              darf ich fragen, welche pille du nimmst? ich habe absolut das gleiche problem wie du und fürchte, daß es an meiner pille liegen könnte.
              carrie

              Kommentar



              • RE: Schmerzen beim Sex


                Wenn du mich meinst, ich nehme belara.

                Kommentar

                Lädt...
                X