#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rosafarbene Blutung 4 Tage nach Abstrich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rosafarbene Blutung 4 Tage nach Abstrich?

    Hallo, bitte um Hilfe. Im Juli hatte ich (46) eine Konisation, alles im Gesunden entfernt, vorigen Freitag war ich das erste Mal danach zum Abstrich (mit Bürstchen). Mein Gyn meinte, es sähe gut aber noch frisch aus. 4 Tage später habe ich gestern ganz leichte rosa Blutung gehabt, nicht viel - heute ist es bräunlich. Aber auch nur minimal. Kann das vom Abstrich kommen? Mache mir große Sorgen.(seit der Pap auffällig war, ist man da wohl übervorsichtig und die Krebsangst ist immer präsent) Meine Menstruation wäre erst in einer Woche. Liebe Grüße


  • Re: Rosafarbene Blutung 4 Tage nach Abstrich?

    Hallo,

    diese Blutung kann durchaus vom Abstrich ausgelöst worden sein, einen Grund zur Sorge sehe ich dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Rosafarbene Blutung 4 Tage nach Abstrich?

      Vielen Dank, Dr. Scheufele. Jetzt geht es mir gleich besser.

      Kommentar

      Lädt...
      X