#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung

    Hallo undzwar habe ich vor 3 Wochen am ersten Tag meiner Blutung mit einer neuen pille nämlich der leona hexal angefangen ( davor hatte ich die dienovel). Ich habe am Samstag abend meine letzte pille genommen doch habe heute morgen (Mittwoch) immernoch keine blutung... Ist das normal wegen dem Wechsel? Was soll ich jetzt machen?

    LG


  • Re: Blutung

    Hallo,

    ja, solche Unregelmäßigkeiten können aufgrund des Wechsels sein. Einfach so tun als ob nichts passiert ist, d.h. Sie machen normal die Pause und fangen auch wieder richtig nach der Pause an. Völlig egal ob die Blutung eingetreten ist oder nicht > vorausgesetzt Sie hatten keine Einnahmefehler/Wechselwirkungen etc. ....und es "könnte" eine Ss bestehen ..

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Blutung

      Hallo,
      Nein ich habe alles richtig eingenommen. Hatte nur in der ersten Woche an einem Tag etwas Zwischenblutung. Habe als Sicherheit mal einen Testbericht gemacht und der war negativ, dachte mir sicher ist sicher.
      Aber vielen Dank für die schnelle Antwort.

      Lg

      Kommentar

      Lädt...
      X