#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was kugelartiges in der vagina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was kugelartiges in der vagina

    Hilfe Hilfe ich weiß nicht mehr weiter vllt weiß ja einer was das sein Kann. ich hatte eben mein Finger in die scheide gesteckt ich kam nicht weit als ob ne Kugel da wäre was rundes .... was könnte es sein ??? Hilfe


  • Re: Was kugelartiges in der vagina

    Hallo,

    keiner kann deine Scheide beurteilen...oder deren Beschaffenheit....

    Also bitte zu deinem Frauenarzt und fragen!

    LG, Nesty

    Kommentar


    • Re: Was kugelartiges in der vagina

      Hallo,

      meist handelt es sich bei solchen Tastbefunden um den Muttermund.

      Gruss,
      Dpc

      Kommentar


      • Re: Was kugelartiges in der vagina

        Hallo,

        meist handelt es sich bei solchen Tastbefunden um den Muttermund.

        Gruss,
        Dpc
        aber warum spüre ich es jetzt bzw. anfassen was kann die Ursache sein

        Kommentar



        • Re: Was kugelartiges in der vagina

          Weil der Muttermund sich abhängig vom Zyklus öffnet und schließt...ich glaub wenn er geschlossen ist dann ist er hart und man kann ihn eher ertasten.
          Aber es ist schon richtig das sich das vom Internet her schwer beurteilen lässt was du da genau ertastet hast. Frag besser wirklich beim Frauenarzt nach.

          Kommentar

          Lädt...
          X