#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel auf der Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel auf der Brust

    Hallo,
    Ich habe einen kleinen roten Pickel auf der brust nahe des nippels aber nicht dadrauf.
    Der brennt etwas.. ist das schlimm ?
    Viele grüße


  • Re: Pickel auf der Brust

    Hallo,

    am Ehesten handelt es sich dabei um eine Haarwurzelentzündung, Bepanthen-Salbe kann dann helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pickel auf der Brust

      Hallo,
      Danke für ihre Antwort.
      es ist jetzt eigentlich nur noch ein kleiner Roter Punkt und leider befinde ich mich in china und weiß nicht genau wo ich die salbe her bekommen soll..
      geht das auch so wieder weg ? weil es ja wie gesagt nur ein kleiner roter Punkt ist.
      vielen dank

      Kommentar


      • Re: Pickel auf der Brust

        Sie können in dem Fall auch durchaus zunächst den weiteren Verlauf abwarten.

        Kommentar



        • Re: Pickel auf der Brust

          Ich habe noch eine Frage.
          Ich bin derzeit im Ausland und habe Mittwoch in der Nacht auf Donnerstag meine Tage bekommene relativ stark. Jetzt ist in meiner Zeit Donnerstag Abend und sie sind schon viel weniger geworden.. ist das normal?
          Ich hatte seit Ende august kein geschlechtsverkehr mehr.

          Viele Grüße

          Kommentar


          • Re: Pickel auf der Brust

            Solche Blutungsvarianten sind durchaus normal und kein Grund zur Sorge.

            Kommentar

            Lädt...
            X