#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hymen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hymen

    Guten Tag,
    ich habe eine Frage und hoffe Sie können mir diese beantworten.
    Mir ist vor einer Weile, ein ca. 2-3 cm langes, ca 0,3-0,5 Durchmesser schmerzloses seilartiges Häutchen am Hymen( das noch intakt ist) aufgefallen ( herabhängend) ,
    eine glatte Oberfläche, als wäre es ein Bindegewebestück.Ich habe keine schmerzen, habe einen Regelmäßigen Zyklus und nehme keine Medikamente. Kommt dies vor, wenn man noch sein Jungfernhäutchen hat? Könnte es eine Art überschüssige BG-Haut sein?
    Grüße


  • Re: Hymen

    Hallo,

    es ist dabei von harmlosem Schleimhautgewebe auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X