#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schutz?

    hallo doc,
    ich war bis heute noch in der pillenpause hab meine pause um einen Tag verkürzt also sollte ich morgen eigentlich die erste pille nehmen aber habs heute erst getan.
    bin ich sicher es geschützt? ich hab in der 2. oder 3. woche meine pille zuspät eingenommen innerhalb von 12 stunden aber noch deswegen bin ich mir aber nicht ganz sicher ??
    am donnerstag kommt mein freund vom urlaub wieder und wir wollten sex haben.
    ich war mir nicht sicher ob ich alle pillen eingenommen habe hab aber im blister gesehen das alles leer ist und ich bin sicher dann keinen einnahme fehler ausser dieser '12 stunden frist' gehabt zu haben. um noch klar zustellen ich war im langzeitzyklus 2 Monate.
    ist der schutz erhalten ?


  • Re: schutz?

    Hallo,

    der Schutz ist erhalten geblieben.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X