#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

post nuva beschwerden... expertenrat ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • post nuva beschwerden... expertenrat ?

    Hallo,

    ich habe den Nuva - Ring nach etlichen Jahren ( circa. 3) seit 3 Wochen circa abgesetzt.
    (Am 23.8 habe ich ihn nach der einwöchigen Pause nicht wieder eingelegt)

    Seitdem habe ich natürlich durch die hormonelle Umstellung einige Beschwerden.

    Unter anderen schmerzt meine linke Brust (bis unter die Achsel), und mein linker Unterleib. Ich kann nichts ertasten, und frage mich wie lange das "normal" ist und nach wie vielen Wochen sich das mal ein Arzt genauer anschauen sollte?!

    Vielen Dank im Voraus
    Mit freundlichem Gruß



  • Re: post nuva beschwerden... expertenrat ?

    Hallo,

    man geht in dem Fall von einer hormonellen Umstellung von bis zu 3 Monaten aus, von daher wäre zunächst der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X