#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich spüre am Brustwarzenvorhof nichts!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich spüre am Brustwarzenvorhof nichts!

    Guten Morgen,

    ich bin mir nicht ganz sicher, ob das hier hereingehört, aber ich stell jetzt nun einfach mal meine Frage! Ich bin am Brustwarzenvorhof fast gefühlstaub. Wenn man da drüber fasst etc, spüre ich das nicht. Wenn man ganz doll reinkneift spüre ich es ganz leicht. Aber nur leicht. Ich bin mir nicht sicher, ob das normal ist aber das war schon immer so. Sollte ich einen Arzt aufsuchen oder gibt es andere weibliche Exemplare, bei denen dieses Phänomen auch auftritt?

    Danke

    NeedRllyHelp


  • Re: Ich spüre am Brustwarzenvorhof nichts!

    Hallo,

    wenn das Problem nur einseitig besteht, würde ich zu einer Abklärung raten, sonst ist nicht von einem krankhaften Hintergrund auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X