#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring duchnehmen/verschieben welche Optionen gibt es?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring duchnehmen/verschieben welche Optionen gibt es?

    Hallo,

    ich habe auf meine Frage leider keine antwort in den Foren gefunden.

    Am Monatg, 22.8. habe ich den Ring eingelegt und am Montag, 12.9. muss mein Ring entfernt werden, um die Blutung zu umgehen, wollte ich direkt den neuen Ring einlegen.

    Jetzt habe ich folgendes Problem:
    Ich fliege Samstag morgen um 5.00Uhr (10.09.) nach Mallorca, jetzt hat sich herausgestellt, dass wir erst um 16:00 Uhr in die Finca können - wir landen aber schon um 7:00.
    Wenn ich den neuen Ring im Koffer transportiere und der Ring bis 16:00 bei über 30 Grad im Auto lagert, ist das ja nicht gut. Bin mir nicht sicher, ob da eine Kühltasche ausreicht.

    Jetzt ist die Frage, welche Optionen ich habe:

    1. Kann ich den Ring schon morgen früh (9.9.) entfernen und direkt den neuen einlegen? Dann 3 Wochen drin lassen - Somit würde der neue Tag immer Freitags anstatt Montags sein. Ich weiß, dass man eine Pause verkürzen kann, aber wenn man gar keine Pause hat, frage ich mich ob man trotzdem den Tausch 3 Tage früher machen kann.

    2. Den Ring bis zum 19.9. drin lassen und dann in die Pause starten - also 4 Wochen. Ist der Schutz dann sicher gegeben? Ich fliege am 20. nach Hause - von daher würde das dann ausreichen

    3. Gibt es andere Vorschläge?

    Schon mal vielen Dank!


  • Re: Nuvaring duchnehmen/verschieben welche Optionen gibt es?

    Hallo,

    ich würde hier zur Variante 1. raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring duchnehmen/verschieben welche Optionen gibt es?

      Vielen Dank für die Antwort, ist die Uhrzeit dann egal ? Könnte ich den Ring heute um 11:00 entfernen und direkt den neuen einlegen, statt Montag um 7?

      Zählen dann ab heute 3 Wochen und ich könnte beim nächsten Wechseln wieder auf 7:00 gehen?

      Kommentar


      • Re: Nuvaring duchnehmen/verschieben welche Optionen gibt es?

        Die Uhrzeit spielt dabei keine Rolle, auch bezüglich des nächsten Wechsels nicht.

        Kommentar



        • Re: Nuvaring duchnehmen/verschieben welche Optionen gibt es?

          Super, danke für Ihre Hilfe

          Kommentar

          Lädt...
          X