#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach - Erbrochen nach 15 Stunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach - Erbrochen nach 15 Stunden

    Guten Tag Herr Dr. Scheufele,

    Ich habe gestern morgen um circa 11 Uhr die Pille danach genommen. Mittags um 14 Uhr ziemlich fettig zu Mittag gegessen und heute Nacht zwischen 2 & 3 Uhr erbrochen. In der Pckungsbeilage der ellaone steht nur etwas von Erbrechen nach 3h, da ich jedoch zu Mittag so fettig gegessen habe, dass dies auch beim Erbrechen teilweise noch nicht verdaut und teilweise in seiner ursprünglichen Form und Art zu erkennen war, mache ich mir sorgen, dass die ellaone evtl dadurch auch noch nicht und trotz der langen Zeit nicht ausreichend aufgenommen wurde. Ist es notwendig, die ellaone noch einmal einzunehmen?

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Pille danach - Erbrochen nach 15 Stunden

    Hallo,

    Sie können hier von zuverlässiger Wirkung der "Pille danach" ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X