#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hiv infektion??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hiv infektion??

    Hallo,
    Ich Männlich 16 jahre hatte vor 9 wochen sex mit einem jungen. Ich hatte direkt nach 2 tagen panische angstattacken ob es aids sein kann durch den sex. Ich hab das ganze internet durchforste nach symptomen und habe bis heute so ziehmlich jeden tag gegoogelt. Aufjdedenfall die symptome die ich hatte (hoffentlich nur eingebildet ) mir war in der ersten woche müde. Dan hatte ich 2 bis drei wochen nackenschmerzen. Dann kopfschmerzen 1-2 wochen. Und seit dem dritten tag habe ich komische brustschmerzen bis heute, aber so selten und die tuhen auch überhaupt nicht weh und schmerzen auch gar nixht aber sie treten halt ab und zu selten auf. Mein freund ist 17 und er hat gar nichts von den symptomen her. Er findet es lächerlich was ich sage. Ich denke auch jede sekunde dran und vlt kommen daher auch die kopfschmerzen. Ich habe sogar mein leben "aufgegeben" da es vlt eh bald enden wir in 3 jahren( also wegen mögliches hiv) . Und vor 3 tagen war ich sehr besoffen und habe gekotzt sehr oft. Am nächsten tag und zwei tage später habe ich so was im hals. Es ist eher im unteren drittel des halses. Ich bekomme gut luft und so aber irgendwie ist da was komisch als wenn da ein knick drin kst im hals. Mein kollege der auch da war hat das irgendwie auch (ist nicht mein freund). Ist es notwendig einen test zu machen oder schliesst ihr aids aus?
    Hoffe auf eine antwort . Habe sehr angst und ich denke schon über meine zukunft nach und das macht mir noch mehr angst.


  • Re: Hiv infektion??

    Es war ohne kondom

    Kommentar


    • Re: Hiv infektion??

      deine symptome könnten alles sein, auch nur psychosomatisch...

      einen test machen, tät ich sagen... dann weißt du es..

      ohne kondom ist nie eine gute idee...
      ich wünsche dir alles gute

      Kommentar

      Lädt...
      X