#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner ausfluss

    Hallo, kurz nach meiner periode habe ich komisch braunen ausfluss entdeckt. Was könnte das bedeuten? Ist die pillenwirkung davon beeinträchtigt? Das beunruhigt mich sehr. Zudem habe ich die letzten Monate schmerzen im mittelbereich der vagina.


  • Re: Brauner ausfluss

    Hallo,

    nein, die Pillenwirkung ist davon nicht beeinträchtigt. Sind vermutlich einfach nur harmlose Schmierblutungen. Nichts was einen beunruhigen müsste. Wenn die Schmerzen seit "Monaten" bestehen, sollte man das doch mal abklären lassen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X