#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen im Intimbereich und Knubbel in Schamlippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen im Intimbereich und Knubbel in Schamlippe

    Hallo Herr Dr.Scheufele,

    ich bin 24 Jahre alt und weiblich und habe immer wieder mal ein Brennen im Intimbereich, außerhalb. Es geht seit Jahren immer wieder mal weg und dann ist es wieder da. Seit 3 Wochen allerdings ist es verstärkt und ist fast ununterbrochen da. Es ist extrem unangenehm und fühlt sich an wie wund. Man sieht mit dem Auge aber nichts, es sieht alles normal aus, keine Rötungen oder Bläschen etc. Habe schon Kadefungin und Multgyn Actigel probiert, allerdings ohne wirkliche Besserung. Durch Wärme wird das Brennen etwas besser. Wissen Sie woher sowas kommen kann?

    Zu dem fällt mir schon seit längerer Zeit auf, dass meine linke große Schamlippe dicker ist, wie angeschwollen, habe mir allerdings nichts dabei gedacht. Gestern habe ich das aber mal genauer untersucht und mir ist aufgefallen, dass in der Schamplippe ein kleiner länglicher Knuppel ist, etwa so groß wie 1,5 Erbsen. Er ist tief in der Schamlippe mitten drin und flutscht weg wenn ich ihn versuche zu spüren. Wenn ich draufdrücke tut er auch weh. Können Sie mir einen Rat geben was das beides sein könnte? Habe furchtbare Angst, dass es ein Vulvakrazinom ist.

    Liebe Grüße

Lädt...
X