#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Flucanozol - Steve Johnson Syndrom Panik oder nur "ungefährliche" Schwellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Flucanozol - Steve Johnson Syndrom Panik oder nur "ungefährliche" Schwellung

    Hallo,

    wegen einer hartnäckigen Pilzinfektion im Vaginalbereich habe ich vier Tabletten Flucanozol verschrieben bekommen. Gestern habe ich die dritte Tablette genommen und habe nun eine starke Gesichtsschwellung auf der linken Seite direkt neben dem Auge (Auge bzw Lider aber nicht betroffen). Ich war schon in der Apotheke, der Herr sagte, ich solle die Tabletten sofort absetzen und die letzte nicht mehr nehmen. Heute Abend soll ich dann Cetirizin nehmen, und damit soll es weggehen

    Ich habe nun viel gegoogelt und habe nun totale Panik, das Steve Johnson Syndrom.zu bekommen.
    Ich fliege nächste Woche in den Urlaub.
    Was soll ich machen?
    Wie hoch ist die Wahrscheiblichkeit, dass ich es bekomme? Und wann treten die ersten Symptome.auf?

    Die Schwellung (man kann es sich so vorstellen, dass es aussieht, als hätte ich mich Dörr ziemlich fest gegen etwas gestoßen) juckt auch - ist das bereits ein Symptom?

    Ich habe wirklich totale Panik und verfluchte dieses Medikament gerade ;-( Hatte noch nie eine allergische Reaktion ...

    Danke für eine Antwort und liebe Grüße

    Die Floh

Lädt...
X