#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knötchen in der Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knötchen in der Scheide

    Hallo Herr Scheufele,

    Mein Freund hat seit längerer Zeit Probleme mit Feigwarzen. Ist aber behandelt worden und es war eigentlich alles weg. Ich bin gegen HPV mit Gardasil geimpft also eigentlich auch gegen die Viren, die die Warzen auslösen. Nun sagte er mir gestern dass er das Gefühl habe dass die wieder kommen und dass ich mich auch durchchecken lassen soll. Habe also selbst erstmal geguckt. Außen sehe ich überhaupt nichts ungewöhnliches. Dann habe ich auch mal von innen gefühlt und kurz hinter dem Scheideneingang spüre ich kleine Knötchen, wie Hubbel, der Rest der Scheide ist glatt. Könnten das trotzdem Warzen sein ? Mir ist schon aufgefallen dass ich seit ca einem Monat beim GV immer ganz kurz Schmerzen beim Eindringen hatte ..

    Freue mich über jede Antwort.


  • Re: Knötchen in der Scheide

    Hallo,

    ohne den Befund zu sehen ist das leider nicht zu beurteilen. Ich würde zur Abklärung durch Ihren Frauenarzt raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X