#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr früher eisprung?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr früher eisprung?!

    Hallo
    Ich habe ja seit dem spätabbruch im Januar Zyklen von 26-30 Tagen.
    Also nicht mehr mega regelmäßig.
    Der eisprung variiert wohl immer etwas, da mein nmt eigentlich stets stimmt.
    Wie schon berichtet, nehme ich ja phyto l, welches ja auch irgendwie wirkt.
    Nun habe ich bereits an zt 7 einen sehr deutlichen ovu, wenn er.Morgen an zt 8 positiv wäre..

    1 kann ixh dann von einem so frühen eisprung am zt 9/10 ausgehen? Oder eher von einem Anstieg? Kann leider keine tempi messen, aber die ovus waren immwr verlässlich bzgl des eisprungs

    2.Muss ich, wrnn er positiv ist, weiter ovus machen?

    3.is so ein früher eisprung schlecht zum schwanger werden?Oder kann ich ihn ruhig "nutzen "?


  • Re: Sehr früher eisprung?!

    Hallo,

    der Eisprung kann in dem Fall verfrüht eintreten, Gewissheit würde da aber nur die Temperaturkurve, oder eine Ultraschalluntersuchung geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X