#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Blutungen unter Femoston

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Blutungen unter Femoston

    Da ich (55) unter starken Wechseljahrbeschwerden litt,hat mir mein Gynäkologe Femoston Conti 1mg/5mg verschrieben.Nach nun 14tägiger Anwendung geht es mir physisch und psychisch sehr viel besser.Allerdings hat sich nun seit 5 Tagen eine starke Blutung eingestellt,für "meine Verhältnisse" vor den Wechseljahren wirklich richtig heftig...mein Gynäkologe (der einzige hier im Ort und weit und breit) ist zur Zeit im Urlaub,und ich weiß nicht,was ich tun soll.Ich möchte die Femoston nicht einfach absetzen,bin aber über den Blutverlust beunruhigt...
    Was kann/soll ich tun???


  • Re: Starke Blutungen unter Femoston

    Hallo,

    falls die Blutung länger als 10 Tage anhalten sollte, würde ich doch zum Absetzen des Präparates raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Starke Blutungen unter Femoston

      Vielen Dank für Ihren Rat!

      Kommentar

      Lädt...
      X