#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormone nach Eierstock-Entfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormone nach Eierstock-Entfernung

    Mir(33Jahre) wurde im April der linke Eierstock entfernt. Hat jemand Erfahrung ob dies Einfluss auf die Hormonproduktion hat und/oder ob man schneller in die Wechseljahre kommt. (Die Aertze haben dazu verschiedene Meinungen9:

    Vielen Dank fuer jede Information.


  • RE: Hormone nach Eierstock-Entfernung


    meiner meinung nach übernimmt der 2. eierstock die hormonproduktion vollständig soweit er völlig gesund ist!!

    sollte probleme auftreten, doch einfach mal einen hormonstatus abnehmen lassen und event. fehlende hormonr substituieren!

    Kommentar


    • RE: Hormone nach Eierstock-Entfernung


      dem kann ich nur zustimmen ..
      mein rechter ist seit 8 tagen draussen - klar merke ich eine hormonschwankung im augenblick , aber der arzt meinte das einer vollkommen reicht und die hormnproduktion weiterhin übernhemen kann und wird ....

      Kommentar

      Lädt...
      X