#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rötliche, längliche Schwellung am Scheideneingang- Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rötliche, längliche Schwellung am Scheideneingang- Hilfe!

    Hallo,

    ich habe heute morgen in der Nähe des Scheideneingangs eine Art länglichen Pickel entdeckt, es sieht nicht aus wie ein Pickel sondern viel mehr wie eine kleine geschwollene Hautfalte. Die Farbe ist normal, höchstens leicht gerötet. Jetzt mach ich mir natürlich ein wenig Sorgen. Da dies auch wehtut. Solche Schmerzen kannte ich bis jetzt nur von stark gereizter Haut nach dem Sex, die Region ist fast dieselbe. Ich würde nicht sagen dass es wie Feigwarzen aussieht, natürlich kann ich es nicht ausschließen bzw hoffe ich sehr dass es keine Feigwarzen sind.
    Sex hatte ich bis jetzt nur mit einem Partner und das letzte mal vor einer Woche. Ich werde vorsichtshalber keinen Sex haben bis ich am Montag vom Frauenarzt eine Diagnose bekommen habe. Da ich schon ziemlich viel gegoogelt habe mach ich mir langsam echt Sorgen, aber kann das nicht einfach nur was kleines ungefährliches sein? Zeigt mir Google das schlimmstmögliche oder sind "Schwellungen" im Scheidenbereich immer gleich was ernstes?

    Es wäre toll wenn jemand über Ähnliche Erfahrungen berichten oder einfach ein bisschen entwarnen kann, natürlich geh ich auch zum Frauenarzt am Montag nur bis dahin muss ich das Wochenende überstehen ohne mir riesige Gedanken zu machen.

    Vielen lieben Dank


  • Re: Rötliche, längliche Schwellung am Scheideneingang- Hilfe!

    Hallo,

    ohne den Befund zu sehen ist da leider keine Beurteilung möglich. Es kann sich um eine Feigwarze, oder auch um eine Haarbalgentzündung, oder Talgeinlagerung handeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Rötliche, längliche Schwellung am Scheideneingang- Hilfe!

      Vielen lieben Dank, ich werde das checken lassen und hoffe dass es nix schlimmes ist

      Liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X