#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abszesswunde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abszesswunde

    Hallo zusammen!

    Ich habe vor einer Woche einen abszess an der schamlippe entfernt bekommen. Die Wunde wurde offen gelassen und ist ca 2 cm lang. Die Beschwerden werden seit zwei Nächten fast unerträglich.

    Es ist eine Mischung aus jucken, brennen und zwicken. Aber dies meisten nur Nachts was mir natürlich jeden schlaf raubt. Tagsüber ist es bis auf leichte Sitzbeschwerden wirklich in Ordnung. Kann ich dagegen etwas tun bzw ist das nachts normal?


  • Re: Abszesswunde

    Hallo,

    helfen können Sitzbäder mit einer Kamillelösung aus der Apotheke. Wenn die Beschwerden dann dennoch anhalten, wäre eine Kontrolluntersuchung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X