#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tampon mit Joghurt oder Milchsäurezäpfchen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tampon mit Joghurt oder Milchsäurezäpfchen?

    Hallo!
    Ich habe 3 Behandlungen gebraucht, um endlich meine bakterielle Vaginose zu bekämpfen. Mein Arzt riet mir, einen Tampon mit Joghurt zu benutzen, um meine Vagina vor Infektionen besser zu schützen. Jedoch hab ich im Internet gelesen, dass im Joghurt nicht immer Stoffe drin sind, die helfen, sondern auch viele Sachen die nicht dort hin gehören. Deshalb meine Frage: kann ich Bsp. Vagisan kaufen und stattdessen das benutzen? Mir wäre es auf jeden Fall sicherer. Und: wie oft soll ich es benutzen? Nach jedem Schwimmbadbesuch, Geschlechtsverkehr etc?


  • Re: Tampon mit Joghurt oder Milchsäurezäpfchen?

    Hallo,

    ich würde zur Anwendung von Milchsäurezäpfchen 2-3x pro Woche raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X