#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erregung tut "weh"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erregung tut "weh"

    in letzter zeit tut es ständig weh wenn ich erregt bin. das hört sich jetzt vielleicht komisch an, ich weiß aber nicht wie man es besser beschreiben kann. ich war vor kurzem bei der frauenärztin aber die hat nichts gefunden. kanns sein dass sie irgendwas übersehen hat oder ist das ganz normal?? (es tut nicht stark weh, nur war es früher glaub ich nicht so)


  • ...


    Also mir geht das auch ab und zu so, aus keinem bestimmten Grund. Kann es sein, dass Du Schmerzen hast wenn Du erregt bist in der Zeit bevor Deine Periode kommt?
    Ist nicht schlimm...hat jede Frau mal.

    Kommentar


    • Das gibt's!


      Ist weiter überhaupt nicht schlimm - wenn ich deine Frage richtig deute, sind es wohl die Innenmuskeln der Scheide, die sich bei Erregung anspannen, was je nach dem fast wie ein leichter "Krampf" empfunden wird...

      Kommentar

      Lädt...
      X