#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

jungfräulichkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jungfräulichkeit

    Ist das denn möglich?Eine Mädchen kommt zur Welt und ist dabei gar nicht Jungfrau?
    Bitte bitte schreibt und antwortet mir


  • RE: jungfräulichkeit


    Ja das ist durchaus möglich. Es gibt welche die keins haben oder welche denen es reißt. Ich denke das ist so wie mit den Weißheitszähnen nicht alle haben welche.

    Kommentar


    • RE: jungfräulichkeit


      Ja das ist durchaus möglich. Es gibt welche die keins haben oder welche denen es reißt. Ich denke das ist so wie mit den Weißheitszähnen nicht alle haben welche.

      Kommentar


      • RE: jungfräulichkeit


        Die Natur hat halt so ihre Launen und bestückt nicht jedes Menschenkind genau gleich - es soll schon vorgekommen sein, dass eindeutig männliche Säuglinge ohne Penis zur Welt gekommen sind (hier natürlich ein sehr tragisches Missgeschick der Natur)...

        Aber warum interessiert dich das eigentlich? Warum ist dieses kleine und funktionell unbedeutende Teilchen denn so wichtig?

        Kommentar



        • RE: jungfräulichkeit


          Es ist ein teil meine Recherche die ich für einen
          bestimmten Feature brauche!Soviel zum Thema wiesso mich interessiert!Danke an alle vorab die an diesen Beitrag mitantworten

          Kommentar

          Lädt...
          X