#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach der Konisation / Was ist normal.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach der Konisation / Was ist normal.

    Huhu ihr lieben. Habe letzte Woche Freitag eine Konsiation hinter mir.Das Problem jetzt ''diese Woche Dienstag,Mittwoch'' fing eine leichte Blutung an oder auch hellrotes zwar nicht viel ist das normal?. Dann hab ich diese Woche Freitag einen FA Kontroll Termin kann sie mich trotz Blutungen untersuchen? Meistens wollen die das ja nicht aber kann da ja auch nix für.

    Lieben dank nochmal


  • Re: Nach der Konisation / Was ist normal.

    Hallo, leichte wässrige Blutungen sind danach meist unproblematisch. Allerdings ist nach der Konisation das Narbengewebe noch nicht sehr fest. Bei mir hat es sich nach dem Kontrollbesuch geöffnet. ABER: Das soll selten sein... War nach ca 14 Tagen. Ich würde deine Bedenken dem FA schildern und nach seinem Fachrat selber abwägen. LG und alles wird gut ;-)

    Kommentar


    • Re: Nach der Konisation / Was ist normal.

      Naja tut meine Fa mich den trotzdem untersuchen am Freitag.Ich meine Blutungen gehen ja kommt halt drauf an heute bisschen stärker dann weniger jenachdem. Nur keine Ahnung das man schon nach 1 Woche Kontrolluntersuchung hat.Ich dachte erst ab 4 Wochen. Soll ich denn trotzdem freitag hingehen oder halt anrufen.

      Kommentar


      • Re: Nach der Konisation / Was ist normal.

        Hallo,

        die Kontrolluntersuchung können Sie problemlos durchführen lassen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Nach der Konisation / Was ist normal.

          Dann hab ich noch ein Problem. Hatte ja nun die Kontrolluntersuchung. Das Problem war grade auf Klo schock meines Lebens bekommen.Ein riesiger Blutklumpen kam aus mir raus (glibrig sah aus wie leber so in etwa) Is das der Wundschorf hab irgenwie Panik.Hoffe das ist normal. Nochmal lieben dank für die Hilfe!!

          Kommentar


          • Re: Nach der Konisation / Was ist normal.

            Die Blutung kann durch die Schorfablösung bedingt sein, es bleibt der Verlauf abzuwarten.

            Kommentar

            Lädt...
            X