#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschlechtskrankheiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschlechtskrankheiten

    Würde man schlimme geschlechtskrankheiten wie tripper bei einem abstrich sehen?


  • Re: Geschlechtskrankheiten

    Ja, aber nur wenn man auch danach sucht.

    Kommentar


    • Re: Geschlechtskrankheiten

      Ok danke. Ich hab mich untersucheb lassen da mich mein ex freund betrogen hat. Das hab ich meinen arzt auch gesagt. Er hat einen abstrich gemacht und nach einer woche war das ergebnis da, es war alles in ordnung. Er hat gemeint sie haben beim anstrich mehr werte als normal kontrolliert. Kann man annehmem, dass auch hiet auf geschlechtskrankheiten geachtet wurde?

      Kommentar


      • Re: Geschlechtskrankheiten

        Kann man annehmem, dass auch hiet auf geschlechtskrankheiten geachtet wurde?
        Kann man, aber das hat keinen Nutzen wenn du nicht weißt was genau getestet wurde und ob die Annahme überhaupt richtig ist.

        Kommentar


        Lädt...
        X